7. Damen

Bezirksklasse Süd SH

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind ein bunter Mix aus Studies, Auszubildenden und Berufstätigen, die 2023/24 voller Energie in die erste gemeinsame Saison starten! Uns alle verbindet vor allem der Spaß am Volleyball und der sportlichen Weiterentwicklung. 

Neben den Trainingszeiten gehts bei gutem Wetter spontan auch gerne mal zum Beachen! 

Als eines der jüngstes Teams des VSG/LT freuen wir uns, in Zukunft viele sportliche Herausforderungen gemeinsam zu meistern und darauf immer enger als Gruppe zusammenwachsen.

Du hast Lust auch Teil des Teams zu werden? Dann schau gerne mal zum Probetraining bei uns vorbei!

Deine 7. Damen 

 

Hinweis zum Dienstags-Training:

Ort: LT-Halle, Possehlstraße 5, 23560 Lübeck

März – September: 18:30 – 21:00 Uhr

 

Trainingszeiten

Dienstag

18:30

-

20:15 Uhr

((März - Sep 18:30 - 21:00 Uhr) Ort: LT-Halle, Possehlstraße 5, 23560 Lübeck )

Freitag

18:00

-

20:00 Uhr

Hauptturnhalle

Trainer

Dedi Sevenich

Spieler gesucht

Die 1. Herren der VSG Lübeck suchen für die kommende Saison noch Spieler auf jeglichen Positionen. Bei Interesse gerne Melden bei Marco Schlicht unter  0175 6688 155

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

bis zum nächsten Heimspiel der 1. Herren