4. Damen

Bezirksliga SH

Wir sind ein motiviertes Team bestehend aus Studenten, Auszubildenden und Berufstätigen unterschiedlichster Altergruppen. So vielfältig unsere Hintergründe auch sein mögen – uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: Volleyball! Deshalb spielt für uns neben den sportlichen Erfolgen auch der Spaß am Spiel eine große Rolle.

Nachdem wir in der Saison 2022/2023 den 4. Platz in der Bezirksliga erzielen konnten, freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen der Saison 2023/2024.

Meldet euch gern bei den genannten Ansprechpartnern, wenn ihr Lust auf ein Probetraining bei uns habt. Wir freuen uns über Verstärkung auf den Positionen Außen und Mitte.

Eure 4. Damen

Trainingszeiten

Montag

19:40

-

21:40 Uhr

Gotthard-Kühl-Schule

Donnerstag

20:00

-

22:00 Uhr

Schule an der Wakenitz

Kontakt

Trainer

Dedi Sevenich

Spieler gesucht

Die 1. Herren der VSG Lübeck suchen für die kommende Saison noch Spieler auf jeglichen Positionen. Bei Interesse gerne Melden bei Marco Schlicht unter  0175 6688 155

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

bis zum nächsten Heimspiel der 1. Herren