2. Damen

Verbandsliga SH

Wir, das sind die 2. Damen der VSG Lübeck um unseren Trainer Ralf Nekola. Nachdem wir die Saison 2022/23 erfolgreich mit dem 4. Platz abgeschlossen haben, sind wir auch in dieser Saison motiviert und haben das Ziel, uns mit viel Spaß im oberen Bereich der Liga zu platzieren. Mit hoher Trainingsbeteiligung und viel Einsatz bereiten wir uns aktuell auf die kommende Saison vor.

In unserer stets gut gelaunten Mannschaft finden sich die unterschiedlichsten Spielerinnen zusammen: einige bringen bereits Drittligaerfahrung mit, andere wollen noch viele Erfahrungen sammeln. Von sturmerprobten Volleyballerinnen bis hin zu jungen Talenten ist alles dabei.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bei uns vorbeizuschauen, melde dich gerne bei uns!

Trainingszeiten

Dienstag

20:00

-

22:00 Uhr

Holstentor-Gemeinschaftsschule

Freitag

20:00

-

22:00 Uhr

Burgfeldhalle

Kontakt

Ralf Nekola

Trainer

Ralf Nekola

Spielerinnen

Spielerinnen

Hannah

Mittelblock

2

Ella

Diagonal

4

Karo

Mittelblock

5

Jenny

Mittelblock

6

Kira

Außenangriff

7

Svenja

Außenangriff

8

Sandra

Diagonal

9

Meike

Mittelblock

10

Linda

Zuspiel

12

Nina

Außenangriff

14

Leila

Libero/Libera

15

Caro

Zuspiel

Spieler gesucht

Die 1. Herren der VSG Lübeck suchen für die kommende Saison noch Spieler auf jeglichen Positionen. Bei Interesse gerne Melden bei Marco Schlicht unter  0175 6688 155

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

bis zum nächsten Heimspiel der 1. Herren