Siegesserie der 2. Damen geht weiter

13. Oktober 2025

Die 2. Damen bleiben Spitzenreiter! Gegen die Mädels vom Wiker SV 2 setzten wir uns klar mit 3:0 durch und feierten damit unseren fünften Sieg im fünften Spiel. Dank starken Angriffen und unserem schnellen Spiel konnten wir unsere Tabellenführung bestätigen und verabschieden uns nach einem super Saisonstart in eine kleine Herbstpause. Weiter geht’s zuhause am 15.11. gegen Flensburg und Heikendorf.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News

1. Damen suchen spielerische Verstärkung in der Regionalliga

VSG Lübeck jubelt über Gold und Bronze bei U18-Landesmeisterschaften

1. Damen beenden ihre Saison mit einer Doppel-Niederlage