Erster Punkt für die Vierte Damen in der Landesliga

2. Dezember 2025

Letzten Samstag wurde in Flensburg um jeden Punkt gekämpft. Wir haben uns bewiesen, dass wir in der Landesliga mitspielen können und endlich unseren ersten Punkt geholt. Trotz vielen starken Aktionen und vollem Fokus hat es am Ende ganz knapp nicht gereicht. Ärgerlich und trotzdem ein wichtiger Tag für uns als Team.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News

1. Damen suchen spielerische Verstärkung in der Regionalliga

VSG Lübeck jubelt über Gold und Bronze bei U18-Landesmeisterschaften

1. Damen beenden ihre Saison mit einer Doppel-Niederlage