Auswärtssieg zu Hause

9. Februar 2026

Mit viel Spaß konnten die 2. Damen an gewohnter Wirkstätte ihren 14. Saisonsieg einfahren und sind damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Gegen die jungen Spielerinnen der Landesauswahl gab es ein nie gefährdetes 3:0, egal welche Aufstellung der Trainer aufs Parkett stellte.

Anschließend ließ die Mannschaft den Tag beim gemeinsamen Pizzaessen ausklingen.

Fazit: Ein gelunger Spieltag – so darf es weitergehen! 🙂

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News

1. Damen suchen spielerische Verstärkung in der Regionalliga

VSG Lübeck jubelt über Gold und Bronze bei U18-Landesmeisterschaften

1. Damen beenden ihre Saison mit einer Doppel-Niederlage